




















Idee
Mit dem Namen „Goldader“ schuffen wir eine Symbiose aus Gastronomie und der Lungauer Bergbaugeschichte. In beiden Fällen wird etwas Besonderes und Einzigartiges freigelegt und entdeckt. Der Gast begibt sich sozusagen auf eine Entdeckungsreise durch die alpine Kulinarikwelt.
Print Medien
Bergbau-Illustrationen, exklusive Gestaltungselemente und die als Folienprägung inszenierte Goldader sind die wichtigsten Bestandteile der Printprodukte. Selbst das Material des Einbandes findet sich sowohl im Interior Design als auch in den Kommunikationsmedien wieder.
Website
Die kulinarische Entdeckungsreise findet Ihren Weg auch digital. Dezente Animationen und Effekte wecken positive Assoziationen und lassen den Besucher die Goldader mit allen Sinnen erfahren.
Fotografie
Die Inszenierung des Konzeptes in der Bildsprache und die Verschmelzung von Interior Design und der Lungauer Bergwelt war das Ziel der Bildsprache. Feine Messingelemente die sich spiegeln und imposante Steinelemente fügen das Konzept kontrastreich zueinander.
